WebsoziCMS 3.5.3.9 - 126795 - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Cochem-Zell - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Leimersheim - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Herxheim - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD Godramstein - 5 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD VG Hettenleidelheim - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Güls - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Worms-Leiselheim - 1 auf SPD OV Mayen - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Maifeld -