SPD beteiligt sich auch 2015 wieder am "Spass uf de Gass"

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 122375 - 4 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Daun - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf Aar SPD - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Leimersheim - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Niederfischbach - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf Michael Ruther - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kreistagsfraktion Rhein-Lahn - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Bobenheim -