WebsoziCMS 3.5.3.9 - 126830 - 3 auf Startseite - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Waldsee - 5 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD GV Jockgrim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD Obere Kyll - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD VG Hettenleidelheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Hördt - 1 auf SPD Guldental - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 5 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Worms-Leiselheim - 1 auf SPD OV Mayen - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Michael Ruther - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Hinterbüsch - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Lahnstein -