WebsoziCMS 3.8.9 - 202799 - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 4 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Irlich - 3 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 3 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD Osterspai - 2 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Weinsheim - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf Jusos VG Monsheim - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Höringen - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Oberneisen - 3 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Mudershausen - 3 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Erpel - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Unkel - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld -