WebsoziCMS 3.8.9 - 169573 - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 22 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Zeiskam - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Rheinbrohl - 3 auf SPD UB Worms - 4 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Langenscheid - 4 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Jusos PS - 1 auf SPD Mauchenheim - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf AFA - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 8 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Wirges - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Unkel - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Jusos Rheinhessen -