WebsoziCMS 3.7.1.9 - 139666 - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Hahnstätten - 4 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 5 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Speyer - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Horhausen - 2 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 3 auf Kathrin Anklam-Trapp - 4 auf SPD Selztal - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Karthause - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Bechhofen - 2 auf SPD Hillesheimer Land - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Angelika Glöckner -