WebsoziCMS 3.8.9 - 142010 - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Jockgrim - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf .. - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Wirges - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -