WebsoziCMS 3.6.1.9 - 132207 - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD Vallendar - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf AFA - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD OV Mayen - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Niederfischbach - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Bechtolsheim - 2 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Hans-Dieter Schlimmer - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Limburgerhof -