WebsoziCMS 3.8.9 - 163405 - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Lambsheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Osterspai - 2 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 7 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Selters - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Urmitz -