WebsoziCMS 3.7.1.9 - 140744 - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Gerolsteiner Land - 4 auf SPD Südpfalz - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Unkel - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Altrip - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf AsJ RLP - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Limburgerhof -