WebsoziCMS 3.8.9 - 143986 - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf .. - 3 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Lemberg - 2 auf Jusos Landau - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Güls - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Herschbach - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Impflingen - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Kuhardt - 4 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Hattert -