WebsoziCMS 3.7.1.9 - 140741 - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Zweibrücken - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Karthause - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 3 auf SPD Siegelbach - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Urmitz -