WebsoziCMS 3.8.9 - 143978 - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 2 auf SPD Bitburg - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Guldental - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Heijo Höfer - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Urbar - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Hans-Dieter Schlimmer - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Winden (Pfalz) -