WebsoziCMS 3.8.9 - 147366 - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Hans-Dieter Schlimmer - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 3 auf SPD Schifferstadt - 3 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Wahlrod - 5 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf Christian Wertke - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Kandel - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Siegelbach - 2 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 2 auf SPD Hochstadt - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Borod-Mudenbach -