WebsoziCMS 3.8.9 - 143984 - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Friedelsheim - 1 auf AFA - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Guldental - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Dansenberg - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -