WebsoziCMS 3.8.9 - 143975 - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Selters - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Selztal - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf AG MUV SPD RLP - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Neuhofen - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf Alexander Fuhr - 3 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Sinzig - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD Edenkoben - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf SPD Limburgerhof - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 3 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf Peter Drexler - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide -