WebsoziCMS 3.6.1.9 - 133942 - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 2 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD packt an - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Aar SPD - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Polch - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf Startseite - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Gartenstadt - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Jockgrim - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf Christian Wertke - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -