WebsoziCMS 3.8.9 - 180680 - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 2 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 8 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD Rheingönheim - 3 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Dansenberg - 7 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Aar Einrich - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Schwedelbach - 7 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf ASF Kaiserslautern - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Alexander Fuhr - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Friedelsheim - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Mutterstadt -