SPD beteiligt sich auch 2015 wieder am "Spass uf de Gass"

WebsoziCMS 3.8.9 - 142016 - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Sinzig - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gebhardshain - 2 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf AfA Koblenz - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 5 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Bechhofen - 4 auf SPD Katzenelnbogen - 3 auf SPD Mudershausen - 4 auf SPD Oberneisen - 3 auf AG60 plus RLK - 3 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 4 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Kandel - 2 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 2 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Godramstein - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 3 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Kirn - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Limburgerhof -