SPD beteiligt sich auch 2015 wieder am "Spass uf de Gass"

WebsoziCMS 3.8.9 - 169566 - 2 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 3 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid -