SPD beteiligt sich auch 2015 wieder am "Spass uf de Gass"

WebsoziCMS 3.9.9 - 208342 - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 3 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Polch - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Welling - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Hahnstätten -