SPD beteiligt sich auch 2015 wieder am "Spass uf de Gass"

WebsoziCMS 3.8.9 - 150142 - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf Angelika Glöckner - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 7 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf AfA Suedpfalz - 2 auf SPD Neuhofen - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Limburgerhof -