SPD beteiligt sich auch 2015 wieder am "Spass uf de Gass"

WebsoziCMS 3.8.9 - 157312 - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Miguel Vicente - Miguel für Europa - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Kettig - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Bechtolsheim - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rhein-Lahn -