SPD beteiligt sich auch 2015 wieder am "Spass uf de Gass"

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 139671 - 5 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 8 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 4 auf SPD Speyer - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Altrip - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Limburgerhof -