SPD beteiligt sich auch 2015 wieder am "Spass uf de Gass"

WebsoziCMS 3.8.9 - 202795 - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 2 auf SPD Osterspai - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Nußdorf - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Christian Wertke - 2 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf AfA Koblenz - 4 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Oberneisen - 3 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD Altendiez - 2 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 3 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Bad Marienberg - 3 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Hahnstätten - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Maifeld -