WebsoziCMS 3.9.9 - 210833 - 1 auf Die SPD in Offstein - 5 auf Startseite - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Sinzig - 3 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 6 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Limburgerhof - 3 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Gönnheim - 4 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 3 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Wachenheim - 6 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Erpel - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf AsF Koblenz - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Guldental - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Wallmerod - 3 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Engers -