WebsoziCMS 3.8.9 - 202793 - 2 auf SPD Langenscheid - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 3 auf SPD Ehrenbreitstein - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 3 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf Jusos NW-DUEW - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD UB Worms - 4 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Römerberg - 3 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Schiersfeld - 2 auf SPD packt an - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Wirges - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf AfA Suedpfalz - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Maifeld - 3 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Burgschwalbach - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Guldental - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Rennerod - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen -