WebsoziCMS 3.8.9 - 169564 - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Ockenfels - 10 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD UB Worms - 2 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Peter Drexler - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 4 auf Angelika Glöckner -