WebsoziCMS 3.8.9 - 180669 - 3 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Steinweiler - 2 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Bitburg - 3 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Stadt Braubach - 5 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 4 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD Kirn - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Güls - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Dachsenhausen - 4 auf SPD Loreley - 3 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Ober-Olm - 3 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Wachenheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD Hattert - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Kandel - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Friedelsheim - 3 auf SPD Hamm/Sieg - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf AfB RLP - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach -