WebsoziCMS 3.8.9 - 205519 - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Selters - 2 auf AfA Koblenz - 6 auf SPD Koblenz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Loreley - 2 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 3 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 2 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Speyer - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Schifferstadt - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 3 auf SPD Engers - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf AsF Koblenz - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Guldental - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden -