WebsoziCMS 3.8.9 - 200736 - 4 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 4 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 3 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 3 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Welling - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf AsJ RLP - 2 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Lemberg - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Verband Bodenheim -