Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 210836 - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Dirmstein - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Bechtolsheim - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 4 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf Jusos NW - 2 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Mudershausen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Altrip - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Oberotterbach - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Engers - 1 auf SPD Münstermaifeld - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide -