Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 174820 - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 5 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Haßloch - 5 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Undenheim - 3 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 4 auf SPD Rheinböllen - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Polch - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Beindersheim - 7 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 4 auf SPD Gemeinde Elmstein - 3 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 3 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 2 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Sörgenloch - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Horchheim - 3 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Speyer - 3 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Kandel - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Südpfalz - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Waldsee - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Zeiskam - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land -