Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 142790 - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Winnweiler - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Worms-Horchheim - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Dexheim - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Landau - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Karthause - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf Stimme gegen Rechts -