Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 205524 - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Stimme gegen Rechts - 3 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Dellfeld - 2 auf SPD Aar Einrich - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Nußdorf - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Björn König - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Speyer - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden -