Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 151007 - 1 auf SPD Haßloch - 4 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD - Friesenhagen - 3 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 9 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Christian Wertke - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf AsJ RLP - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern -