WebsoziCMS 3.8.9 - 169568 - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 5 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Horhausen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 8 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 4 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Altrip - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Impflingen -