WebsoziCMS 3.8.9 - 142018 - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Unkel - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 3 auf SPD Kettig - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Hainfeld - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD Winnweiler - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Selztal - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Obere Kyll - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 4 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Lambsheim -