WebsoziCMS 3.8.9 - 143985 - 2 auf SPD Godramstein - 3 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 5 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Schiesheim - 2 auf Jusos Donnersbergkreis - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 3 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Ochtendung - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Selters - 5 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Osterspai - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Harthausen - 2 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Güls - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 2 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Edenkoben -