WebsoziCMS 3.8.9 - 205523 - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Stimme gegen Rechts - 3 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Dellfeld - 2 auf SPD Aar Einrich - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD packt an - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Waldsee - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf AG60 plus RLK - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden -