WebsoziCMS 3.8.9 - 150145 - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf SPD Grossniedesheim - 3 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Höringen - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 3 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf Ortsverein Herdorf - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Edenkoben - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Zellertal - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Rübenach - 1 auf Jusos PS - 5 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Ober-Olm - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Rhein-Lahn -