WebsoziCMS 3.8.9 - 169574 - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Münstermaifeld - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Bitburg - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Ockenfels - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 22 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Zeiskam - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD UB Worms - 4 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Langenscheid - 5 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Lemberg - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 5 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Wirges - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Jusos Rheinhessen -