WebsoziCMS 3.8.9 - 180673 - 1 auf SPD Steinweiler - 2 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf .. - 2 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD Armsheim - 3 auf Angelika Glöckner - 4 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Queichheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Lingenfeld - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Metternich - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 3 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher -