WebsoziCMS 3.8.9 - 143989 - 1 auf AFA - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Peter Drexler - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Hainfeld - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Waldsee - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Angelika Glöckner -