WebsoziCMS 3.8.9 - 205517 - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Schifferstadt - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf Traudel Buser-Hussong - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf AFA - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 2 auf SPD Ruchheim - 3 auf SPD Engers - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ober-Olm - 4 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Maudach - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Eppelsheim - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden -