WebsoziCMS 3.8.9 - 169571 - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf AFA - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 5 auf SPD Limburgerhof - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Jusos VG Monsheim - 9 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim -