WebsoziCMS 3.8.9 - 174813 - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 5 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 4 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Uwe Schwind - 2 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD KV Neuwied - 3 auf SPD GV Jockgrim - 2 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Rodenbach Pfalz - 3 auf SPD Weissenthurm - 6 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 3 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Mauchenheim - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Hetzerath - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 4 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 3 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Horhausen - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Linz am Rhein - 10 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Herrnsheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Lambsheim - 2 auf SPD Zweibrücken - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 10 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf .. - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Güls - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Björn König - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Wattenheim -