WebsoziCMS 3.8.9 - 205507 - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 3 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf Björn König - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Rheinbrohl - 3 auf SPD Polch - 1 auf SPD Waldleiningen - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Welling - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden -