WebsoziCMS 3.8.9 - 205510 - 5 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 3 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf AFA - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD SelbstAktiv - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Altrip - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Horhausen - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Welling -