WebsoziCMS 3.8.9 - 180661 - 2 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Nußdorf - 2 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Stadt Braubach - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 2 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Höringen - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 4 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 3 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Unkel - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 3 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Waldböckelheim - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Edenkoben -