WebsoziCMS 3.8.9 - 151004 - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Steinweiler - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 4 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Metternich - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Horhausen - 3 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Rülzheim - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 2 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 2 auf SPD Selters - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf .. - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Verband Bodenheim -