WebsoziCMS 3.8.9 - 200733 - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 3 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 4 auf Alexander Fuhr - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Unkel - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 3 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Altrip - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Selters - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Wahlrod - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Güls - 1 auf Ortsverein Herdorf - 4 auf SPD Südpfalz - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Verband Bodenheim -