WebsoziCMS 3.8.9 - 202791 - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Selztal - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Urbar - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Leiningerland - 3 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 3 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Guldental - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 3 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Altenglan - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 3 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Langenscheid - 3 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Maifeld -