WebsoziCMS 3.8.9 - 163408 - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 3 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Dierdorf - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 3 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 4 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 4 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Nußdorf - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen -