WebsoziCMS 3.8.9 - 157309 - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Selters - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 11 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 5 auf SPD Mutterstadt - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 3 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf Christian Wertke - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf Björn König - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Guldental -