WebsoziCMS 3.9.9 - 210832 - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Südpfalz - 3 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Stelzenberg - 2 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Kuhardt - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Die SPD in Offstein - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Lambsheim - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Dachsenhausen - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Engers - 1 auf Angelika Glöckner -