WebsoziCMS 3.8.9 - 169562 - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf Jusos Landau - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 5 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Waldböckelheim - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf AG MUV SPD RLP - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Limburgerhof -