WebsoziCMS 3.8.9 - 205516 - 1 auf SPD Sörgenloch - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Dellfeld - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Koblenz Rauental - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Schifferstadt - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Engers - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Bad Marienberg -