WebsoziCMS 3.8.9 - 152026 - 8 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 2 auf SPD Moselweiß - 3 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 4 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 3 auf SPD Eußerthal - 3 auf SPD Hochstadt - 4 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Emmelshausen - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Sinzig - 4 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 3 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf Friederike Ebli - 3 auf SPD Wattenheim - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 2 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Selters - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 5 auf Michael Schnatz - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Pfiffligheim - 3 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Christian Wertke - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Hattert - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Stephane Moulin - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Zornheim - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Loreley - 4 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Armsheim - 3 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 3 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos NW - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf .. - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Gebhardshain - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf Uwe Schwind - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -