WebsoziCMS 3.8.9 - 180668 - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 3 auf SPD Speyer - 5 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Zellertal - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Burgschwalbach - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Kirn - 4 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Friederike Ebli - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Borod-Mudenbach - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Mundenheim -