WebsoziCMS 3.9.9 - 208338 - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Edenkoben - 3 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf AG60 plus RLK - 5 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD GV KL Süd - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Urmitz - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Hahnstätten -