WebsoziCMS 3.8.9 - 174818 - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 3 auf SPD Impflingen - 4 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 4 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf Startseite - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 3 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Aar Einrich - 3 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Selztal - 2 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Welling - 5 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Mudersbach - 3 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Polch - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Beindersheim - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AFA - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Metternich - 4 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 3 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Rheinböllen - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Oberotterbach - 4 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Björn König - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Limburgerhof -