WebsoziCMS 3.7.1.9 - 136024 - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Obere Kyll - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Güls - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Unkel - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Limburgerhof -