WebsoziCMS 3.8.9 - 202784 - 3 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 3 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 4 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Wirges - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Unkel - 2 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Höringen - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Oberneisen - 4 auf SPD Altendiez - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mudershausen - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 3 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Altrip - 5 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -