WebsoziCMS 3.9.9 - 208334 - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Sörgenloch - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf Jusos NW - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Rennerod - 3 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Loreley -